Über MarkAbility

Was ist die Idee hinter MarkAbility?

Ich war jahrelang im Kundensupport eines Onlineshopsoftware Herstellers tätig, bevor ich mich auf Online Matketing spezialisiert habe und in Agenturen gearbeitet habe.

Schon damals merkte ich, dass viele Shopbetreiber viele Fragen zu SEO, Social Media und Ads hatten, die wir im Support nicht beantworten konnten. Aber durch die Fragen und die Lösungen, die die Shopbetreiber dann selbst finden mussten, habe ich eine Menge gelernt.

Die Fragen sind auch heute noch weitestgehend die gleichen nur die Antworten haben sich durch die stetige Weiterentwicklung von Google häufig geändert. auf MarkAbility.de möchte ich Antworten auf möglichst viele dieser Fragen liefern.

MarkAbility ist die Fähigkeit, sich selbst zu vermarkten.

MarkAbility setzt sich aus den englischen Wörtern Marketing und Ability zusammen, ist also die Fähigkeit, sich (online) selbst zu vermarkten. Hier findest du Informationen zu allen wichtigen Bereichen des Online Marketings und kannst Fragen zu Themen stellen, bei denen du gerade Hilfe benötigst oder weitere Informationen brauchst.