Mach dich sichtbar!

Gute Tools sind teuer, Agenturen noch teurer. Wenn du dir beides nicht leisten kannst, dann musst du auf kostenlose Tools zurück greifen und dir eine Menge Fachwissen aneignen, um deine Seite sichtbar zu machen, Besucher auf diese zu locken und am Ende viele Conversions zu erzielen.

Dabei möchte ich dich mit MarkAbility unterstützen.

Mit welchen kostenlosen Tools und Trial-Versionen holst du das meiste aus deiner Webseite heraus? Wie findest du Fehler, und wie optimierst du Inhalte, damit Google deine Seite optimal verarbeiten kann? Was ist mit Ads, Social, Tracking und Conversion Rate Optimierung?

Außerdem teile ich hier meine Gedanken zu verschiedenen Themen. Warum ist die Marketing-Branche voll mit Buzzwords? Warum muss es immer "höher, schneller, weiter" sein? Mir fallen dazu sicher genug Themen ein ;)

Fragen?

Zu all diesen Themen findest du künftig Hilfe auf MarkAbility und wenn dir ein Thema fehlt, dann schreib mir doch einfach eine E-Mail. Ich verfasse dann einen entsprechenden Artikel für dich und alle Anderen, die das gleiche Problem haben.